QUALITÄTSMANAGEMENT

Die ALN GmbH gewährleistet eine unabhängige und qualifizierte Beratung auch mit Hilfe von Qualitätsmaßnahmen, deren Umsetzung durch ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) sichergestellt wird. Grundlage für das QM-System bildet ISO 17025.
Die Qualitätsmaßnahmen sichern hochwertige und aussagekräftige Beratungsergebnisse.

QUALITÄTSNACHWEISE / QUALITÄTSSIEGEL

Zertifizierung als Güteprüfstelle für die Durchführung von Güteprüfungen nach DIN 4109 – Schallschutz im Hochbau – durch den Verband der Materialprüfungsanstalten e. V. (VMPA)

Prüfbefreiter Ingenieur für den Bereich Schallschutz, Dipl.-Ing. (FH) Nils Merten, Erstellung schalltechnischer Nachweise gem. § 70 LBO S-H.

LBO §70

Spezielle Qualifikation für Raumakustik und Beschallung, DEGA-Akademie (DEGA – Deutsche Gesellschaft für Akustik).

Qualifizierte Berater für den DEGA-Schallschutzausweis

FORTBILDUNG DER MITARBEITER

Das Fachwissen wird in internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen fortlaufend erweitert.